Location

Schlosspark

Die Party findet im Schlosspark in Artstetten statt, welchen die Katholische Jugend Artstetten in einen richtigen Veranstaltungsort verwandelt! Sei dabei, denn DER PARK RUFT!
Schlosspark

Schank

In der Schank gibt es so ziemlich alles was ein Herz begehrt. Angefangen von den verschiedenen erfrischenenden Getränken bis zu den verschieden Speisen wie Schnitzel, Kotelett,...
Schank

Seidlbar

In der Seidlbar gibt es erfrischendes Bier von Stiegl und Hirter.
Seidlbar

Spritzerbar

Die Spritzerbar ist auch eine sehr gängige Bar. Das Angebot reicht von Kaiserspritzer bis zu Kiwispritzer.
Spritzerbar

Schnapsbude

In der Schnapsbude geht es immer so richtig rund. Was dort passiert sollte auch dort bleiben!
Schnapsbude Schnapsbude

Stamperlbar

Natürlich haben wir auch eine Stamperlbar für euch, denn ein Stamperl hat noch nie jemand geschadet!

Musikbühne

Auf der Musikbühne haben genug Leute Platz und die Bands werden auch so richtig zum Tanzen bringen! Die Musikbühne kann auch sehr schnell zur Schaumparty werden!
Musikbühne

Kaffee- und Kuchenbar

Am Sonntag verwandelt sich die Stamperlbar in eine Kaffe- und Kuchenbar. Dort vergeht die Müdigkeit von den letzten Tagen mit einem Kaffee sicher schneller!